_____________________________________________________________________ 25 Monate ohne große Verpflichtungen

Inklusiv aller angefallenen Überstunden habe ich heute meine Auszeit angetretten und mein Arbeitsbeginn wird in 25 Monaten, am 02.01.2017, wieder erfolgen. Was bis dahin dann geschieht kann uns keiner sagen. Wie heißt es in München "Bis dahin fließt noch viel Wasser die Isar runter".

Bettina hat mich auch gleich noch gefragt wie es sich anfühlt. Mein erster Gedanke war "Frei" aber im Grunde konnte ich ihr keine Antwort auf diese Frage geben denn ich glaube das Ganze muß sich erst einmal setzen wie bei einem guten Rotwein den man in eine Dekandierkaraffe gießt, sozusagen an die Luft setzt, damit er sein volles Aroma entfalten kann.

Groß zum Nachdenken werden wir sowieso nicht kommen denn Arbeit steht noch genügend an und es wird uns sicherlich nicht langweilig werden aber wir werden einen Gang herunterschalten denn Bettina ist ab Ende nächster Woche ebenfalls zu Hause und dann können wir die nächsten 3 Wochen noch räumen und verpacken bis die Hände glühen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    pepamobil (Sonntag, 30 November 2014 23:41)

    Na dann...willkommen bei den "Aussenseitern".
    Glaubst du wirklich, dass du im 2017 wieder malochen gehen möchtest???
    Hoffentlich kreuzen sich unsere Wege, irgendwo in Südamerika.
    Lasst es euch gut gehen.
    Gruss aus dem Pepamobil welches morgen in Mexico einfahren wird.